Bodega Altos Del Enebro

Abseits jeglicher Mode machen wir unsere Weine in der Ribera del Duero mit einem Ziel: die Eigenschaften des Landes, das unsere Weinberge umgibt, in der Flasche widerzuspiegeln. Das mag einfach erscheinen, aber es ist eine hartnäckige Arbeit. Es erfordert eine ständige Überwachung aller Phasen des Weinbergs und eine sehr detaillierte Überwachung der Weine im Keller.

Calle Palencia, 5, 09460 Milagros, Burgos, Spanien

Bei Altos del Enebro verfolgen wir eine respektvolle Art, den Weinberg zu bearbeiten, das Ergebnis ermöglicht es uns, die Magie des Terroirs in jeder entkorkten Flasche zu erleben.

Das Team

Die Köpfe hinter dem Wein

INHABER /ÖNOLOGE

RODRIGO GONZALEZ

Geschichte

Altos del Enebro begann seine Reise mit einem Team junger Leute, aber mit umfangreicher Erfahrung im Rücken. Durch jahrelange Erfahrung als Winzer im In- und Ausland und seine Zeit bei Bodegas Roda konnte Rodrigo González sein persönliches Projekt gestalten und einige der besten Weinberge in Ribera del Duero auswählen und erwerben . Derzeit verfügt ALTOS DEL ENEBRO über 12 Hektar unterschiedlichen Alters. Die Umgebung, die den Weinberg umgibt, die einzigartige Lage des Weinbergs in einer Höhe von fast 1000 Metern und ein äußerst komplexer Boden sind die Faktoren, die die Einzigartigkeit unserer Weine ausmachen.

Altos Del Enebro

Die Weine

Warenkorb