Bodegas Trenza

Bodegas Trenza

Unsere Weinkollektion wurde durch die Verflechtung und/oder Hervorhebung verschiedener Rebsorten geschaffen, die in ganz Spanien gedeihen: Monastrell (Mourvèdre), Cabernet Sauvignon, Syrah (Shiraz), Tempranillo und Garnacha Tintorera (Alicante Bouchet). Wir spielen auch mit Viura, Verdejos und Sauvignon Blancs.

Bodegas Trenza

Wir glauben, dass wir mit den Trauben, die wir zum Flechten ausgewählt haben, die besten Eigenschaften, die jede Sorte entwickelt hat, genommen und einen starken Trenza mit großer Persönlichkeit, Komplexität und Einzigartigkeit geschaffen haben. Ein handgefertigter Trenza, der die Frucht, das Terroir und das große Potenzial der Bodegas Trenza wirklich widerspiegelt.

Das Team

Die Köpfe hinter dem Wein

«With our passion we create unique wine moments. The special character of the different vineyards is reflected in each of our wines ” – Team Castello di Corbara

Andrew

Oenologist

Adrian

Managing Director

Alessandro

Winemaker

Werdegang

Bodegas Trenza wurde 2004 von Winzer David Tofterup gegründet. Nachdem er um die Welt gereist war und Erfahrungen mit verschiedenen Rebsorten und verschiedenen Weingütern gesammelt hatte, wollte David ein Projekt, bei dem keine Regeln gelten und bei dem er bei jedem Wein, den er zusammenflicht, die kreative Freiheit hat. Mit der Hilfe seiner Familie, der Inspiration seiner Frau und der kreativen Hand seines Bruders Jonas Tofterup haben MW, David und Bodegas Trenza erfolgreich Lebenserfahrungen, hochwertige Früchte und Liebe in jede Flasche geflochten.

Bodegas Trenza

Die Weine

Warenkorb