Weingut Podere Conca​

Podere Conca

Das Podere liegt in der livornesischen Gegend und überblickt die Via Bolgherese, genannt „Weinstraße“, nur wenige Kilometer von Marina di Castagneto entfernt, und seine Mauern erzählen eine Geschichte von Leidenschaft, Tradition und Familie.

Podere Conca​

Bei Podere Conca stellt die Natur ihr Gleichgewicht wieder her durch ökologische Landwirtschaft für Weinberge und Olivenhaine. Die natürliche Fruchtbarkeit des Bodens wird begünstigt, während synthetische Produkte verboten wurden.

Wie alles begann....

Silvia Cirri hatte die Idee und zog ihren geliebten Enkel Giovanni Gastel Jr und ihren Freund Livio Aloisi hinein; für Jahren haben sie den Podere Conca in Bolgheri behandelt und sie haben da drüben gewohnt. Im Jahr 2015, Manuela Gastel und Virginia Archinto Rocca Saporiti diesem Projekt einzubeziehen wurden, und der Podere, schon voller gemütlicher Erinnerungen, ein Unternehmen geworden ist.

Podere Conca

Die Weine

Warenkorb